Genealogie
Bauer

© Willibald Bauer 2004

Gästebuch und Impressum

V. i. S. d. P. / Betreiber und Webmaster
Willibald Bauer
Osterlücke 34
D-24977 Langballig
fon +49 4636 977570
fax +49 4636 977571 (temp)
eMail:
bauer.langballig@t-online.de

Soweit nicht anders angegeben, sind die Rechte an den Seiteninhalten beim Betreiber. Sollte hier ein Irrtum vorliegen, bitten ich um Nachricht.
Sollten Bilder von Personen veröffendlicht sein, die dies nicht wünschen, bitte ich ebenfalls um Nachricht.
Die Inhalte bzw. die Bilder werden dann entfernt.

Wer Informationen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Hinweise oder auch nur Grüße für mich hat, der schreibe bitte eine E-Mail oder trage sich ins Gästebuch ein. Zum öffnen des Gästebuches bitte auf das Buch klicken.

Beleidigende, obszöne sowie rassistische und volksverhetzende Einträge werden gelöscht.